Kompetenter Service

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt von Anfang an und solange die Zusammenarbeit andauert. Bei Veranstaltungsbutler haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der sich in Ihrem Geschäft auskennt und Sie proaktiv unterstützt.


Startklar? Integration in 2 Wochen

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen konfigurieren wir die Software, sodass sie am Ende wie angegossen zu Ihrem Betrieb passt. Die Integration geschieht innerhalb von 2 Wochen und beinhaltet:

1. eine Analyse, in der wir Ihre Abläufe kennenlernen,
2. die Konfiguration der Software,
3. die Einbindung des Buchungsformulars in Ihre Website,
4. eine Schulung im Umgang mit der Software.

Sobald Sie startklar sind, wird das System dann über Nacht Live geschaltet.

Proaktive Betreuung

Ihr Betreuer ist bei Fragen zur Software und Anliegen stets für Sie da, so wie es für Sie bequem ist: Per Telefon, E-Mail, Skype, Slack usw. Ihr Kundenbetreuer wird Sie proaktiv mit seiner praktischen Erfahrung und Best Practices aus der Branche unterstützen. Bei Updates werden Sie persönlich informiert und über Neuerungen auf dem Laufenden gehalten.


Immer erreichbar

Für den Fall, dass mal etwas nicht so läuft wie geplant, verfügt das Team von Veranstaltungsbutler über erfahrene und qualifizierte Servicetechniker, die eine schnelle und kompetente Fehlersuche an Ihrer Software oder Internetseite durchführen.
Sie erreichen uns kostenlos von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter +49 30 22957151 oder per E-Mail unter service@veranstaltungsutler.de. Bei dringenden Anfragen sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Was Kunden zum Service sagen

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Noch Fragen? Wir sind gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Mail: service@veranstaltungsbutler.de
Telefon: +49 30 22 95 71 53.

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal

30 Tage kostenlos testen

Wir schicken Ihnen einen Link zu Ihrer voll funktionalen Demoversion.
Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal