Sascha Hillgeris

Bürgermeister Stadtkreis Hörde

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Sehr stark! Wir haben eine ganz erhebliche Vereinfachung bei der Organisation unserer Abläufe. Das ist wirklich erstaunlich. Ich kann mein gesamtes Produktportfolio damit abbilden. Die Struktur ist sehr klar und das Programm schnell erlernbar.

Herausragend ist auch die Rechnungsstellung mit der Online-Buchung. Wenn hier viel los ist, mit Kursen, Prüfungen und Praxisfahrten haben wir großen Organisationsbedarf. Wenn wir dann noch im Auge behalten müssen, wer was noch bezahlen muss und wer bereits bezahlt hat, ist der Stress schon groß. Da jetzt alle Ihre Rechnungen vorab online bezahlen, ist das für alle viel entspannter.

Wenn ich sehe, wie viele Buchungen eingehen, ohne, dass wir uns darum kümmern brauchen, ist das auch eine super Sache! Seit wir Veranstaltungsbutler haben, bekommen wir manchmal Buchungen aus weit entfernten Regionen. Auch das ist neu und freut mich natürlich sehr. Also insgesamt große Klasse!

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

10

Wie empfindest du den Nutzen der Einrichtung?

Sehr sehr hoch. Die Einrichtung war eine auf mich und meine Yachtschule individuell zugeschnittene Anpassung, unter Ausnutzung des geballten Fachwissens und der Branchenkenntnisse vom Veranstaltungsbutler Team. Dabei hatte ich alle Freiheiten, die ich brauchte, aber auch die notwendige Führung, damit das Ergebnis für meine Bedürfnisse passt. Es war ein hoher Aufwand. Blitzschnell ging das von 0 auf 100. Aber da mir die Zusammenarbeit mir viel Spaß gemacht hat, habe ich das nicht als Nachteil empfunden, sondern das Projekt sehr genossen.

Wie bewertest du die Einrichtung auf einer Skala von 1-10?

10

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit war professionell, produktiv und harmonisch. Die Fachkenntnisse und der Wissenspool des Teams sind unschlagbar. Gepaart mit der menschlichen Würze habe ich mich auf die gemeinsamen Termine richtig gefreut! 100 Punkte für die Zusammenarbeit :)

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Absolut gerechtfertigt.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

10

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

10


Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal