Ralf Heine

Inhaber Segelschule Godewind

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Es ist auf jeden Fall eine große Arbeitserleichterung und erleichtert uns auch die Organisation insgesamt. Zudem ist es in vielen Bereichen jetzt auch deutlich einfacher einen Kurs auf der Website anzubieten - außer im Bereich der SBF Binnen Kurse, da ist unser Angebot sehr komplex, das versteht nicht jeder sofort.

Es ist einfach der Zeitgeist, die Leute wollen sofort buchen und gleich bezahlen - und das haben sie mit dem Programm. Besonders auch, wenn Leute kurzentschlossen sind, dann haben sie die Möglichkeit spontan sofort zu buchen. Ich bekomme das mit, weil sie dann noch Kommentare ins Nachrichtenfeld schreiben und man merkt, dass sie spontan gebucht haben.

Auf dem Tablet lässt es sich noch nicht gut bedienen. Das würde ich mir noch wünschen, dass das auch geht.

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

8

Wie empfindest du den Nutzen der Einrichtung?

Die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit anderen Kunden und die Expertise, die ihr bei der Einrichtung eingebracht habt, war sehr hilfreich. Die Zusammenarbeit bei der Einrichtung war davon abgesehen auch notwendig, sonst hätte ich die Veranstaltungen nicht ordentlich auf der Website darstellen können. Das war schon sehr gut so.


Wie bewertest du die Einrichtung auf einer Skala von 1-10?

10

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit war super! Die Unterstützung und Begleitung war klar, straightforward, kompetent und ihr habt alle Anliegen und Rückfragen schnell beantwortet, spätestens am Folgetag.

Wie bewertest du die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

10

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ich denke ja, wenn ich auf die Zusammenarbeit und die Arbeits- und Organisations-Erleichterung blicke, ganz bestimmt. Wegen Corona ist es jetzt noch nicht abzuschätzen, ob auch die Buchungen durch Veranstaltungsbutler steigen. Das wird sich noch zeigen.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

Schwierig zu sagen, ein Jahr ohne Corona ist hilfreich, um das genau einzuschätzen. Aktuell würde ich sagen: 9

Wie ist deine Gesamtbewertung auf einer Skala von 1-10?

Die Entscheidung für Veranstaltungsbutler war grundsätzlich richtig - die Menschen wollen immer mehr online Buchen und der Trend wird sich sicher fortsetzen. Also 9.

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal