Andreas Happich

Leiter der Segelschule Rehbach-Edersee

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Das Programm bietet sehr viele tolle Möglichkeiten. Was mir besonders gefällt ist die Online-Buchbarkeit und die automatische Rechnungsstellung, das ist für mich das A und O. Was mir auch gut gefällt ist das Anlegen und Einbuchen von Neukunden hier vor Ort, da auch das super schnell geht. Was noch verbessert werden kann ist, dass beim Verwenden von Anzahlungen ebenfalls auf einen Blick zu sehen ist, wessen Rechnungsbeträge noch ausstehend sind - ist aber Meckern auf hohem Niveau ;)

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

9

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Junges innovatives Team, aufgeschlossen für Feedback, immer erreichbar und ohne Wartezeiten - spitze!

Wie bewertest du die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

10

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja, ist gerechtfertigt.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

9

Wie ist deine Gesamtbewertung auf einer Skala von 1-10?

9

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal