Christopher Käßberger

Inhaber Chiemsee Sailing Center

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Das Programm ist wirklich super, weil echt alles automatisch geht. Ich brauche nun viel weniger Zeit im Büro; selbst wenn der Kunde telefonisch bei mir bucht und ich den Kunden dann selbst einbuche, geht’s sehr schnell. Der Arbeitsaufwand, den wir uns einsparen, ist wirklich enorm.

Es werden sämtliche Features abgebildet, die meiner Meinung nach eine Segelschule benötigt. Sei es von der automatischen Buchung, Kundenbenachrichtigung, Kursverwaltung, Rechnungserstellung, vereinfachte Prüfungsanmeldung, Erstellung von Teilnehmerlisten und Rechnungsausgangslisten bis hin zur automatischen Überwachung des Zahlungseingangs.

Durch Veranstaltungsbutler haben wir mehr Freiraum und letztlich mehr Lebensqualität. Wir sind auch schneller darin, Kunden zufrieden zu stellen. Die Kunden bekommen sofortige Rückmeldungen und wir denken, dass auch der Umsatz dadurch steigen wird, da es für die Kunden sehr leicht ist zu buchen und sie nicht auf Antworten warten müssen und es sich dann in der Wartezeit eventuell anders überlegen. Zudem sind die freien Kursplätze für den Kunden sofort ersichtlich, was den Kundenservice verbessert.

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

10

Wie empfindest du den Nutzen der Einrichtung?

Doch sehr hoch, besonders durch die ganzen Tipps und Best-Practices aus der Branche, z. B. wie ich die Darstellung der Angebote verbessern kann. Durch die enge
Zusammenarbeit und den Gedankenaustausch mit dem Team von Veranstaltungsbutler haben sich viele individuelle Anpassungen ergeben, die mir jetzt bei der Bedienung helfen. Die Einrichtung der Software war aber schon auch aufwändig. Bei den ganzen Einstellungen muss man sich viele Gedanken machen. Dieser Aufwand ist notwendig. Doch der Nutzen ist sehr groß und der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen absolut gerechtfertigt.

Wie bewertest du die Einrichtung auf einer Skala von 1-10?

8

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit war top. Auf Rückfragen habe ich immer sofort Antworten erhalten und bei Problemen wurden schnell Lösungen gefunden - mir fällt da jetzt nichts ein, wo ich mir Verbesserungen vorstellen kann.

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja, definitiv.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

10

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

10

Fazit:

Ich bin begeistert und kann diese Software jeder Segelschule sehr empfehlen.


Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal