Peter Overschmidt

Inhaber der Yachtschule Overschmidt und Geschäftsführer der Overschmidt Aasee GmbH

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Der große Mehrwert des Programms besteht für uns darin, dass wir Arbeitsabläufe vereinfachen und teilweise auch automatisieren konnten. Somit können wir Zeit einsparen, die wir jetzt gut nutzen können, um uns mehr auf die individuelle Kundenbetreuung zu konzentrieren.

Das wird zusätzlich dadurch verstärkt, dass sämtliche Daten eines Kunden in einer Übersicht zusammengefasst werden. So sehen wir z.B. gebuchte Kurse, Rechnungen, E-Mails und Kontaktdaten eines Kunden auf einen Blick und können entsprechend sehr persönlich und individuell zu Folgekursen beraten.

Was die Buchhaltung betrifft, werden im Programm Kunden mit ihren Rechnungen und Zahlungen verknüpft. Dadurch haben wir stet's einen guten Überblick über noch ausstehende und fällige Rechnungen und können Kunden bei Bedarf kurzerhand kontaktieren.

Wie bewertest du den Nutzen der Software auf einer Skala von 1-10?

8, die Software ist bereits im oberen Spielraum. Wir haben jedoch noch keine Rollen- und Rechteverwaltung und auch einige andere Wünsche sind noch in der Entwicklungsphase.

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Zusammenarbeit ist sehr gut, alle im Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Team ist sehr gut erreichbar und Probleme können meistens direkt gelöst werden. Falls nicht sofort, wird zumindest an einer Lösung gearbeitet.

Wie bewertest du die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

9

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 22 95 71 53.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal