Jan Degenhardt

Inhaber der Segelschule, Bootsfahrschule und Surfschule Schiffsmeister Berlin

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Für mich ist es eine Erleichterung, dass das Buchen automatisch funktioniert und ich keine Rechnungen schreiben muss. Ich habe dadurch weniger Bürozeit. Auch ist es so, wenn ich unterwegs einen Anruf bekommen, und dann am Telefon alle Fragen geklärt sind, kann der Interessent direkt buchen, ohne weitere Rücksprachen und ohne Wartezeit auf eine E-Mail. Zudem ist es so, dass diejenigen, die eher schüchtern sind, einen leichteren Zugang haben, und einfach online buchen können und nicht anrufen brauchen. Das finde ich auch gut an dem Programm.

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

9

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Die Betreuung war sehr gut, weil ich noch andere Anregungen bekommen habe, die neu waren. Wir haben gemeinsam erarbeitet, was ich brauche und Dokumente angepasst. das war alles sehr individuell auf mich abgestimmt. Und immer wenn ich eine Frage hatte, habe ich sofort jemanden erreicht und Probleme konnten wir schnell lösen. Die Zusammenarbeit ist wirklich spitze!


Wie war die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

10

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Ja

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

10

Wie ist deine Gesamtbewertung aus einer Skala von 1-10?

10

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal