Bernd Orschel

Inhaber und Leiter vom Segelcamp-Bodensee

Wie empfindest du den Nutzen der Software?

Wegen Corona konnten wir noch keine Übernachtungen anbieten und haben deshalb einiges noch nicht getestet. Alles was bisher im Einsatz ist, gefällt uns. Das Verschicken von personalisierten Sammelnachrichten hat sich sehr bewährt, nicht alle einzeln anschreiben zu müssen. Die Rückabwicklung in der Corona Krise war easy und die Kunden bekommen sofort Feedback, wenn ihre Zahlung eingeht - das ist super! Insgesamt haben wir mit Veranstaltungsbutler eine hohe Zeitersparnis und einen besseren Kundenservice. Wir sind zufrieden!

Wie bewertest du den Nutzen des Programms auf einer Skala von 1-10?

Wegen Corona konnten wir noch keine Übernachtungen anbieten und deshalb einiges noch nicht testen. Alles was bisher im Einsatz ist, gefällt uns:  8 Punkte

Wie war die Zusammenarbeit bisher?

Gute Kommunikation, immer erreichbar, ruhige persönliche sehr angenehme Art, zuverlässige Bearbeitung von Anliegen. Also die Zusammenarbeit ist wirklich sehr gut!

Wie bewertest du die Zusammenarbeit auf einer Skala von 1-10?

Eine glatte 10!

Ist aus deiner Sicht jetzt, wo du Veranstaltungsbutler im Einsatz hast, der Preis gerechtfertigt?

Absolut gerechtfertigt. Eine sehr faire Geschichte mit der Anpassung am Umsatz.

Wie empfindest du das Preis-Leistungsverhältnis auf einer Skala von 1-10?

9

Wie ist deine Gesamtbewertung auf einer Skala von 1-10?

9

Hallo, Veranstaltungsbutler.
Tschüss, Verwaltungsarbeit.

Fragen? Gerne können Sie uns auch per Telefon oder Mail kontaktieren.

Telefon:
+49 30 31199425.
Mail
: service@veranstaltungsbutler.de

Danke! Wir haben Ihre Nachricht bekommen!
Ups, da ist etwas schief gegangen. Versuchen Sie es später noch mal